Sonntag, 22. Mai 2016

Meine erste Woche mit adboni

Mein Ergebnis nach einer Woche bei adboni

Wie in meinem letzten Artikel berichtet, bin ich am letzten Sonntag mit 101 Downline Partnern bei adboni an den Start gegangen.

Nun hatte ich eigentlich angenommen, am Pfingswochenende und danach ist es sehr ruhig im Business und die kommende Woche, würde es keine Steigerung im Partnerzuwachs geben, aber weit gefehlt.

Es ging munter weiter und mittlerweile zählt meine Downline 115 Partner




Meine Einkommensentwicklung bei adboni 


Ich bin vor einer Woche mit adbboni und 200 Adpacks zu je $1 gestartet sowie 11 zu je $5.

Mittlerweile bin ich aktuell bei 474 Adpacks für $1

An dieser Stelle ein Hinweis:  Wenn Du auch mit adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in dieser einen Woche sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Das Einzige, was ich Dir versprechen kann, ist dass wir Dich als aktiven Partner sehr gern unterstützen, wenn Du das möchtest.

Mein Ausblick auf die kommende Woche mit adboni

In der ersten Woche konnte ich die Anzahl meiner Adpacks bei adboni mehr als verdoppeln. Mein Ziel ist es, am kommenden oder spätestens am Sonntag in 2 Wochen 1000 $1-Adpacks zu haben, um am Bonus Pool teilnehmen zu können.

Was die Partneranzahl anbetrifft, sollte es möglich sein, weitere 10 Downliner zu gewinnen.

Schau einfach wieder rein, wenn Du wissen willst, ob mir das gelungen ist oder werde gleich Partner in unserem Team.

Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren (klicken) 

Dein Freund und Partner,
Thomas Kleitz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen