Sonntag, 19. Juni 2016

#5 Meine fünfte Woche mit adboni

Mein Ergebnis nach fünf Wochen bei adboni


Diese Woche hat wirklich Alles getoppt, was ich bisher gesehen habe.

Unser CEO hat kurzerhand, aufgrund des großen Erfolges, entschieden, dass die Provisionen von Level 3 bis 12 verdoppelt werden!

Hier der neue 12 Level Einkommensplan von adboni


Vor Einführung dieses Planes gab es "nur" 1% Provision auf die AdPack Käufe der Partner und Kunden aus den Ebenen 3 - 12. Seit 15.06.2016 wurde diese verdoppelt.

Diese Maßnahme hat mich besonders gefreut, weil wir bei uns im Team immer in die Tiefe arbeiten, damit so viele Partner wie möglich, auch an den Verkäufen direkt profitieren.

Ich habe bereits Kunden und Partner bis in Ebene 6.

Hier belohnt Ivan Kaweono eindeutig die, die zum Erfolg der Plattform adboni beitragen, da es sich um direkte Verkaufsprovisionen handelt!


 
Kommen wir nun zu meinem Wochenergebnis. Ich konnte zwar meine Quote von 8 Downline Partnern gegenüber der letzten Woche bei adboni nicht steigern, aber halten.



Wie Du siehst, 141 gegenüber 133 Downline Partner im Vergleich zur letzten Woche.

Der Gruppenumsatz ist um lediglich $1.567 gestiegen, was eine Verschlechterung gegenüber der letzten Woche darstellt.

Dies führe ich darauf zurück, dass viele neuen Partner erst in den letzten Tagen ins Team gekommen sind und teilweise wurden da noch keine Werbepakete gekauft. Somit gab es in der Masse eben nur Nachkäufe aus Verdiensten.

Es muss ja Steigerungspotential geben :-)



ABER, in dieser Woche haben wir es geschafft, bereits den 4. Partner im 1K-Bonus Pool begrüßen zu dürfen. Das bedeutet, dass derjenige bereits 1000 Werbepakete zu je $1 erworben hat und somit einen Extra Bonus jeden Sonntag erhält.

Wie hat sich mein adboni Einkommen vergangene Woche weiter entwickelt?


Die $1 Adpacks konnte ich um 56 steigern, die $5 Pakete um 15 und die $10 Werbepakete habe ich um 10 gesteigert.



Ich werde hier jetzt bei den 5ern verstärkt in Richtung 1000 marschieren, um am nächsten Pool teilnehmen zu können.

Mein persönlicher Ausblick bei adboni auf die kommende Woche


Da der Gruppenumsatz in der abgelaufenen Woche etwas nachgelassen hat, werde ich natürlich da meinen Fokus ansetzen.

Leider ist unser Sponsorsystem noch nicht fertig gestellt. Ich werde natürlich schauen, dass es fertig wird und somit auch die Anzahl der Downline gesteigert werden kann. Eine Marketing Idee habe ich bereits mit meiner Upline besprochen. Mal sehen, wie diese Sache ankommt.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, schau einfach nächste Woche wieder rein, wenn ich von meiner 6. Woche bei adboni berichte!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Wichtiger Hinweis: Wenn Du auch mit adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt, was möglich ist, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten vier Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen