Sonntag, 26. Juni 2016

#6 Meine sechste Woche mit adboni

Mein Ergebnis nach sechs Wochen bei adboni


Wie letzte Woche angekündigt, habe ich mich diese Woche bei adboni mehr um die Umsatzerhöhung gekümmert, nicht so sehr um den Aufbau der Downline.

Somit sieht das Wochenergebnis, wie folgt aus:


Wie Du sehen kannst, sind insgesamt "nur" 4 neue Partner gegenüber der Vorwoche dazu gekommen, aber der Umsatz konnte um $1.663 gesteigert werden, was immerhin $96 mehr gegenüber der Vorwoche sind.

Meine angestrebte Steigerung wurde erreicht, aber es gibt immer noch Potential nach oben, gerade weil auch ein direkter Downliner in Richtung Stufe 1 im Infinity Plan strebt.







Was für mich sehr erfreulich ist, unser Sponsor System ist jetzt fertig und wir können auch den Partneraufbau bei adboni wieder verstärkt vorantreiben.

Wie hat sich mein Einkommen bei adboni vergangene Woche weiter entwickelt?







Wie ich es letzte Woche angekündigt habe, liegt mein Fokus, auf der Erhöhung der Anzahl der $5 Adpacks bei adboni. Aus diesem Grund konnte ich diese um 63 steigern. Bei den anderen gab es keine Erhöhung. Diese Strategie werde ich jetzt weiter voran treiben, da mein Ziel die 1000 Packs sind.

Mein persönlicher Ausblick auf die nächste Woche bei adboni


 Da unser Sponsorsystem jetzt fertig ist, werde ich jetzt entsprechende Werbemaßnahmen testen, welche am Besten ankommen, um dies später skalieren zu können. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

Ebenfalls werde ich die weitere Umsatzsteigerung vorantreiben. Hier muss ich Gespräche mit bereits registrierten Partnern führen.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine 7. Woche bei adboni erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Wichtiger Hinweis: Wenn Du auch mit adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt, was möglich ist, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten sechs Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen