Sonntag, 24. Juli 2016

Adboni Update #10 - Meine zehnte Woche mit adboni

Adboni Erfahrung - Mein Ergebnis nach zehn Wochen bei adboni


Wow, wie die Zeit vergeht. Nun sind wir schon seit 10 Wochen mit adboni am Start.

Mein Resultat zum Ende der Woche zehn:


Wieder mal eine Punktlandung! Genau, wie auch letzte Woche, wieder sechs neue Partner in der Downline.

Es kommt ja nicht immer auf Quantität an, sondern adboni ist eine Werbeplattform mit Umsatzbeteiligung und wenn wir eine Umsatzbeteiligung haben wollen, müssen wir auch für Umsatz sorgen.

Somit bin ich stolz auf mein Team, welches mit mir gemeinsam einen Wochenumsatz von $3.451 erzielt hat, welches das bisher beste Ergebnis innerhalb von nur einer Woche ist.



Da wird so oft von Sommerflaute im Network Marketing gesprochen und wir erzielen unser bestes Ergebnis.

Wie sieht mein persönliches Ergebnis bei adboni in der abgelaufenen Woche aus?

Da ich mir bisher bei adboni noch nichts auszahlen lasse, hat sich der Gruppenumsatz natürlich auch sehr positiv auf mein eigenes Ergebnis ausgewirkt. Sage und schreibe 115 Adpacks zu $5.

Bei den anderen AdPack-Typen gab es keine Veränderung. Mein Fokus liegt weiter auf dem erreichen von 1000 Stück der $5-Werbepakete.

Mein weiterer Ausblick bei adboni


Viele meiner Network Marketing Kollegen wären mit vergleichbaren Ergebnissen schon zufrieden, aber ich orientiere mich lieber an den Besten der Besten. Zwei der verfügbaren Adpack Typen bei adboni besitze ich überhaupt noch nicht. Aktuell gibt es aber hier noch keinen Bedarf zur Strategieänderung.




Ich werde aber schauen, dass ich zumindest bei direkten Partnern auf "Qualität" achte.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 11. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Ein sehr wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt die Möglichkeiten, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten zehn Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen