Sonntag, 31. Juli 2016

Adboni Update #11 - Mein Wochenrückblick auf Woche elf mit adboni

Adboni Erfahrung - Meine Rückschau auf die Woche 11 bei adboni


Wow .. wow .. woW, meine bisher erfolgreichste Woche geht zu Ende.

..aber beginnen wir von vorn!

Die abgelaufene Woche bei adboni begann mit fantastischen Admin News
















Hier für Dich auf deutsch übersetzt:

Liebe Mitglieder,

wegen Ihrer großartigen Arbeit, wächst adboni in 149 Ländern. Jeden Tag beginnen viele neue Mitglieder ihr Business mit adboni. Nur zwei Monate nach dem Start sind über 10.000 Mitglieder registriert.


adboni ist definitiv das best zahlende Traffic Netzwerk:

- Das Ergebnis sind 1,5% pro Tag seit dem Start und jede Woche erhalten die großen Kunden einen zusätzlichen Bonus

- Die Provisionen sind unschlagbar auf dem Markt und die Top-Seller werden jede Woche mit extra Geld belohnt

Wenn Sie Erfolg haben wollen, ist adboni der richtige Partner. Schreiben Sie jetzt Ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte.

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg

Ivan Kaweono
Wie Du in meinem letzten Wochenbericht lesen konntest, war die Woche 10 bei adboni bis dahin meine beste Woche.

Darauf hin habe ich mir eine Promotion Aktion überlegt, die ich so noch NIE vorher für mein Team und mich gemacht habe!

Schau Dir mein Video dazu an!


Wenn Du noch nicht bei Adboni bist, kannst Du dich gern noch an unserer Aktion im August beteiligen. >> Klicke dazu hier <<

Das Resultat daraus siehst Du hier:


Es sind zwar "nur" fünf neue Partner in meiner Adboni Downline dazu gekommen, aber den Umsatz konnte ich noch einmal steigern.


Mein Gruppenumsatz in der abgelaufenen Woche betrug $5.197 und somit noch einmal eine Steigerung um $1.746 gegenüber der Vorwoche. Der helle Wahnsinn!








Wie sieht somit mein persönliches Ergebnis bei adboni in der 11. Woche aus?



Wie auch schon in den letzten Wochen, bleibe ich bei meiner Strategie, die Anzahl der $5er Adpacks zu steigern. Bis jetzt habe ich diese um 98 gesteigert.

In der kommenden Woche werden die ersten Pakete von den $1 AdPacks ablaufen. Mal schauen, was ich da auffüllen muss, um weiter den Bonus zu erhalten.

Mein Ausblick auf die kommende Woche bei Adboni

Wie oben bereits geschrieben, startet morgen unsere Promotion Aktion. 31 Tage = 31 Links von Partnern werden promotet. Noch sind wenige Plätze frei.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 12. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz


Ein sehr wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis ist untypisch, zeigt aber die Möglichkeiten. Dies stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten elf Wochen sehr viel zu leisten, für mich und mein Team.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen