Sonntag, 7. August 2016

Adboni Update #12 - Mein Wochenrückblick auf Woche zwölf mit adboni

Adboni Erfahrung - Mein Ergebnis nach zwölf Wochen bei adboni


Nun ist adboni bereits seit 12 Wochen am Start und seit dem Start hat die Firma Alles eingehalten, was sie uns zugesichert hat.

In meinem letzten Wochenbericht hatte ich ja unsere August Aktion angekündigt, die garnicht so gut anlief. In den ersten zwei Tagen dachte ich, es sind wirklich Alle im Urlaub :-)

Aber ab etwa Mittwoch zog das Ganze an und es wurde noch eine erfolgreiche Woche.

So sieht dann das Ergebnis zum Ende der Woche 12 bei adboni aus:



Es sind insgesamt neun neue Partner in der Downline dazu gekommen, was auf Wochenbasis, das beste Ergebnis war.


Auch beim Gruppenumsatz konnten wir mit $4.851 ein sehr gutes Ergebnis erzielen, so dass mein Ziel, Level 2 des Infinity Plan zu erreichen, im August, ohne Probleme erreicht werden sollte.

Wenn Du nicht weisst, was das bedeutet, kurz eine Erklärung. Mein eigener und der Gruppenumsatz betragen zusammen mindestens $50.000



Unsere Promotion Aktion für unsere Adboni Team Partner, läuft noch bis Ende August. Ich freue mich auf einen erfolgreichen August, den andere immer als schlechten Monat im Business einstufen.

Wie sah mein persönliches Ergebnis bei adboni in der Woche 12 aus?

 

In der Woche sind bei adboni die ersten Pakete ausgelaufen, so dass ich bei den $1 Adpacks zwischenzeitlich auf 905 Stück gefallen war, was ich dann aber auf aktuell wieder 1019 aufgestockt habe. Aus diesem Grund konnte ich die $5er AdPacks "nur" um 51 steigern. Wichtig war mir zuerst aber, dass ich den Bonus für die Starter Adpacks behalte, der diese Woche mit $6,35 fast doppelt so hoch war, wie letzte Woche.

Jetzt werde ich wieder die 5 Dollar Packs weiter aufstocken, da auch die Bannerwerbung nicht so schnell ausläuft. Das Webmasternetzwerk ist wirklich groß, was aber auch eine große Reichweite für meine Werbung bedeutet.

Mein Ausblick auf die nächste Woche bei adboni


Meinem Ziel, mindestens 200 Partner in der Downline zu haben, bin ich wieder ein großes Stück näher gekommen. Bei der Anzahl der Teampartner sollte sich der Zuwachs auf Wochenbasis auf 10 bis 20 steigern lassen.

Ich werde jetzt auch wieder in neues Marketing Know-How investieren, was ich dann ebenfalls an meine Teampartner weiter geben kann.

Wenn auch Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 13. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz


Ein sehr wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis ist untypisch, zeigt aber die Möglichkeiten. Dies stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten zwölf Wochen sehr viel zu leisten, für mich und mein Team. Du kannst genau das und sogar mehr verdienen, wenn du eine gleiche oder bessere Strategie verfolgst!


Kommentare:

  1. Super geniales System mit Super Erfolg. Hier verdient einfach jeder gutes Geld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      Danke für Deinen tollen Kommentar zu meiner Adboni Rückschau

      Beste Grüße
      Thomas

      Löschen